StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist Detektiv Conan?

Nach unten 
AutorNachricht
TriamEizo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 109
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Was ist Detektiv Conan?   Sa Apr 02, 2011 8:33 pm


Detektiv Conan

Detektiv Conan ist eine von Gosho Aoyama erfundene Manga-Serie, die seit 1994 in den japanischen Läden zum Kauf angeboten wird. 1996 erschien Detekitv Conan als Anime im japanischen Fernsehen und hat schon über 600 Folgen. Seit 2001 wird auch in Deutschland der Manga angeboten und 2002 erschien die erste Animefolge im Fernsehen.

Detektiv Conan handelt von einem Schülerdetektiven Shinichi Kudo, der aufgrund eines Gifts zu einem kleinen Jungen zurück gewachsen ist, was ihn aber töten sollte. Damit die Organisation, die ihm das Gift verabreicht hat, glaubt er sei tod und damit seine Freunde und Verwande nicht in Gefahr geraten, hat er allen seine wahre Indetität verschwiegen und nahm den Namen Conan Edogawa an. Um sich der Organisation irgendwie zu nähren bzw. um sie ausfindig zu machen, hat er sich als ein Verwandter von Shinichi Kudo ausgegeben und lebt seit dem bei dem Detektiven Kogoro Mori, dessen Tochter Ran Mori ist, die beste Freundin von Shinichi Kudo. Trotz des Wandels, zurück in ein kleines Kind, behielt er seinen scharfen Verstand, mit dem er jeden Täter stellt. Mit jedem Fall wird die Spur immer heißer...




Zuletzt von TriamEizo am So Apr 03, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.flickr.com/photos/triameizo/
 
Was ist Detektiv Conan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan
» Skullduggery Pleasent der Skelett-Detektiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tekkai :: Anime u. Manga :: Anime :: Animes :: Detektiv Conan-
Gehe zu: